Abo

Roccat verbessert seine Kone genannte Maus für Spieler und nennt sie nun Kone +. Die neu konstruierte Maus bietet deutlich mehr Konfigurationsmöglichkeiten. Sogar die Distanz zum Mauspad lässt sich bestimmen, in der die Maus noch arbeiten kann.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
Bagster 06. Sep 2010

Ja, gut, Design ist Geschmackssache, aber ich find das Roccat-Logo auf der Rückseite der...

Bagster 06. Sep 2010

Ich habe mir die Roccat Kone(+) gerade vorbestellt, für (Man möge es kaum glauben) 63...

erazor_de 22. Aug 2010

Was die alte Kone betrifft, probiers doch mal damit: http://sourceforge.net/projects...

Irgendwer2 20. Aug 2010

Also ich hab die Kone seit sie damals erschienen ist. Da gabs ja schon nen riesen Hype...

kone besitzer 20. Aug 2010

die 22 tasten hast du nur, wenn du es willst. du KANNST sie mit der easy-shift funktion...