Großdisplay

HP liefert 30-Zöller mit S-IPS-Panel

Hewlett-Packards 30-Zoll-Display ZR30w ist mittlerweile im Handel erhältlich. Es ist mit einem S-IPS-Panel ausgerüstet und bietet eine Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln.

Artikel veröffentlicht am ,

Das neue Display HP ZR30w bietet eine Bilddiagonale von 76,2 cm (30 Zoll), erreicht eine Helligkeit von 370 Candela pro Quadratmeter und ein statisches Kontrastverhältnis von 1.000:1. Das entspiegelte Display wird wahlweise über den Displayport oder DVI-D mit Bilddaten versorgt. Die Einblickwinkel liegen bei 178 Grad horizontal und vertikal.

  • HP ZR30w
HP ZR30w

Dazu kommt ein USB-Hub mit vier Anschlüssen. Der Standfuß des ZR30w von Hewlett-Packard lässt sich drehen und neigen, wobei Drehwinkel von 45 Grad in beide Richtungen sowie Neigungswinkel von -5 Grad bis 35 Grad möglich sind. Außerdem kann das Display in der Höhe verstellt und hochkant gedreht werden.

Mit Standfuß misst der ZR30w 69,4 x 48,9 bis 58,9 x 27,6 cm und wiegt 13 kg. Der Strombedarf liegt bei maximal 185 Watt und im Ruhemodus bei unter 2 Watt.

Der HP ZR30w ist zu einem Preis von 1.489 Euro erhältlich. Bei Onlinehändlern wird er bereits für rund 1.400 Euro als lieferbar gelistet. Im Lieferumfang sind DVI-, Displayport- und USB-Kabel enthalten. Der Hersteller gewährt drei Jahre Garantie inklusive Abhol- und Lieferservice.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


dada 04. Aug 2010

Wieso so aggressiv? Woran meinst du deine Behauptung erkennen zu können? Meiner Meinung...

Josephine 03. Aug 2010

Deine Mudda hat das Dreifache von 720p, reicht das nicht?

Josephine 03. Aug 2010

*gacker* Und nu geh wieder in dein WOW-Forum ... Sagt mal, sind die Ferien immer noch...

mason 03. Aug 2010

100% ack!!! Aber irgendwie scheint es mehr Bblinde' als 'Sehende' zu geben ;)



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Mars Express
Durchdrehende Roboter und eine hartgesottene Detektivstory

Mars Express verbindet Sci-Fi und Film Noir auf faszinierende Weise. Er zeigt die Zukunft des 23. Jahrhunderts mit Robotern, mit denen sogar der Tod überwunden werden kann.
Eine Rezension von Peter Osteried

Mars Express: Durchdrehende Roboter und eine hartgesottene Detektivstory
Artikel
  1. Stiftung Warentest: Viele Balkonkraftwerke haben Mängel
    Stiftung Warentest
    Viele Balkonkraftwerke haben Mängel

    Die Stiftung Warentest hat acht Balkonkraftwerke genauer untersucht und kommt zu einem ernüchternden Ergebnis: Nur eine einzige Anlage schneidet im Test gut ab.

  2. Balkonkraftwerke: VDE legt in Kürze neuen Vorschlag für Produktnorm vor
    Balkonkraftwerke
    VDE legt in Kürze neuen Vorschlag für Produktnorm vor

    Noch immer ist offen, welche technischen Anforderungen für Balkonkraftwerke künftig gelten sollen. Ein neuer Entwurf dazu kommt in wenigen Tagen.

  3. Headspace XR ausprobiert: Headset auf und Kopf aus
    Headspace XR ausprobiert
    Headset auf und Kopf aus

    Die Entwickler der Meditations-App gehen gen VR. Wir haben getestet, ob die App wirklich für Entspannung vom Homeoffice- oder Büro-Stress sorgt.
    Ein Test von Daniel Ziegener

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti zum Tiefstpreis • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Anker USB-Ladegeräte -45% • OLED-TV von LG 54% günstiger • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /