Das Ultima 6 Project ist fertig. Die Version 1.0 des Fan-Remakes von "Ultima VI: The False Prophet" lädt zum Neuentdecken von Origins Rollenspielklassiker ein - die offizielle Webseite hat sich vom ersten Ansturm mittlerweile erholt.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
Sir.John 20. Aug 2013

Hallo, nur für den Fall, dass jemand über Google in diesen Thread stolpert: ich arbeite...

Tadian 12. Jul 2010

Google doch mal? ;) http://www.siebenwind.de/

der mit der... 12. Jul 2010

Mit "solche Machenschaften" meine ich, dass Firmen einen für ein Spiel zwingend...

linux-vm-betreiber 12. Jul 2010

Also viel Kohle für die vmware Servereditionen zahlen? Oder was empfiehlst du? So oder...

Tarantel 12. Jul 2010

kann ich nur zustimmen, ist zwar ein fan projekt, aber die pixelige bitmap grafik von...