Abo

Microsoft arbeitet mit Hardware-Herstellern daran, Windows 7 für eine neue Generation von Slate-Tablets zu optimieren. Die Windows-basierten Tablets werden laut Microsoft-Chef Steve Ballmer mit Intel-CPUs bestückt sein.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
flasherle 03. Aug 2010

ich habe hier im büro jede woche dokumente mit weit über 200 seiten inklusive bildern und...

jessipi 01. Aug 2010

Genau dafür wird ja das Cloud-Drucken entwickelt, Google ist schon dabei für ihr Chrome...

applenervt 31. Jul 2010

Cool, dann ist mein Notebook auch ein Handy. Das hat einen integrierten 3G Modul. Juhu!

Doitschstunde 31. Jul 2010

Vielen Dank für die Nachhilfe in Deutsch. Ich hätte sonst angenommen, dass du in der...

username unknown 30. Jul 2010

Ganz großes Kino! Ich würde eher die These aufstellen, dass ist so großer Bullshit...