Eine stilvolle 40er- und 50er-Jahre Stadt, ein italienischer Familien-Clan, Schie├čereien und Verfolgungsjagden stehen im Mittelpunkt von Mafia 2. Golem.de hat in einer spielbaren Version erste Schritte unternommen und mit Senior Gameplay Producer Jarek Kolar gesprochen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
  • Screenshot-8
  • Screenshot-9
  • Screenshot-10
  • Screenshot-11
  • Screenshot-12
  • Screenshot-13
  • Screenshot-14
  • Screenshot-15
  • Screenshot-16
  • Screenshot-17
  • Screenshot-18
  • Screenshot-19
  • Screenshot-20
  • Screenshot-21
  • Screenshot-22
  • Screenshot-23
  • Screenshot-24
  • Screenshot-25
  • Screenshot-26
  • Screenshot-27
  • Screenshot-28
  • Screenshot-29
  • Screenshot-30
Grobfleisch 21. Aug 2010

Also auf den Screenshots ist mit eindeutig zu wenig Gewalt. Geht da nicht mehr? Warum...

Mumpitz 23. Jul 2010

Was will uns der offensichtlich verwirrte Autor sagen?

wufa 21. Jul 2010

Von welchen Spielen redest du bitte? Ich kenne kaum Shooter, in den dieses passiert...

Blair 21. Jul 2010

Eben. Das Auge in einem gegebenen Moment nur "no HDR". Wenn man von einem eher schwach...

4711 21. Jul 2010

Mit ein Grund weshalb ich vor Jahren zur PS3 gewechselt bin ...