Abo

Der Fußball Manager von EA Sports wird zehn Jahre alt und die Entwickler wollen der nächsten Version besonders viele Neuerungen spendieren. Der Taktikbereich wird vollständig überarbeitet - und bekommt besonders ausführliche Erklärungen für Nachwuchstrainer.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
Hoagie 11. Jun 2010

Auf jeden Fall. Das wird immer wieder rausgeholt und gezockt.

Andi1970 09. Jun 2010

Immer diese Feature-itis...mehr mehr mehr Features, anstatt die Stärken...

Altermannmithut 09. Jun 2010

Interessant zu erfahren. Ich war bislang der Meinung das das Entwicklerteam von Software...

d3wd 08. Jun 2010

Ist der Fußtritt Manager. ~d3wd

boni-banker 08. Jun 2010

Klinsmann sagte doch dasselbe. SCNR. Er hätte darauf bestehen sollen, noch 1-2 Spieler zu...