"Civilization 4 war beinahe perfekt. Es ließ sich nicht mehr viel verbessern." Das sagen die Entwickler von Firaxis. Darum erklärten sie Golem.de auf der Branchenmesse E3, was sie in Civilization 5 nicht besser, sondern anders machen wollen, um die Serie erneut interessant für Rundenstrategen zu machen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
Stefan2k 21. Sep 2010

Hmm. aber darum gehts doch grad so etwas zu vermeiden. Auf die Dauer hats in Civ 4 auch...

Blutsbande 01. Aug 2010

Erbsenzählerei, das mit den Schlachtschiffen....aber ich habe schon etliche Panzer an...

spieletipp 24. Jun 2010

HOMM 5 kann ich dir empfehlen. Das ist zwar nicht mehr das neueste aber dafür günstig zu...

HD user 22. Jun 2010

Ich fand die Grafik weder beim 4er besonders schlecht noch beim 5er... Vor allem kommt...

_ich 21. Jun 2010

CIV 1 .. einfach weil es ein unglaublicher "Aha-Effekt" war, als ich das Spiel verstanden...