Tintenstrahler

Epson mit neuen WLAN-Multifunktionsgeräten

Epson hat mit dem Stylus SX620FW und dem SX525WD zwei neue Multifunktionsgeräte vorgestellt, die mit Tinte arbeiten und über WLAN-N angesteuert werden können. Der SX525WD druckt, scannt und kopiert, während der SX620FW auch noch Faxe verschicken kann.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Stylus SX620FW druckt bis zu 38 Seiten pro Minute und besitzt einen automatischen Vorlageneinzug für den Scanner. Der Papiereinzug ist vorne am Gerät. Der Stylus SX620FW druckt mit Epsons Durabrite-Ultra-Tinten in Einzeltanks und besitzt eine zusätzliche USB-Schnittstelle, an die Digitalkameras gesteckt werden können, um ohne Umweg über den PC Fotos auszudrucken. Auch Speicherkartenslots sind integriert. Das Kopieren ist ebenfalls ohne Rechner möglich. Im Lieferumfang ist die OCR-Software Abbyy Finereader enthalten.

  • Epson Stylus SX525WD
  • Epson Stylus SX620FW
Epson Stylus SX620FW

Der SX525WD kommt auf eine Druckgeschwindigkeit von 36 Seiten pro Minute und besitzt keinen Vorlageneinzug. Auch ein doppelseitiger Druck ist möglich. Der Anwender muss die Vorlagen händisch auf das Scannerglas legen. Bis auf die fehlende Faxfunktion ist der Funktionsumfang ansonsten der gleiche, den auch der SX620FW bietet.

Beide Multifunktionsgeräte sollen ab August 2010 erhältlich sein. Einen Euro-Preis nannte Epson noch nicht, in Großbritannien soll der SX620FW 200 Pfund (230 Euro) kosten und der SX525WD 150 Pfund (175 Euro).

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Quellcode auf Github
MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source

Nachdem der ehemalige CTO eine alte MS-DOS-Floppy entdeckt hat, veröffentlicht Microsoft ein Stück Betriebssystem-Geschichte.

Quellcode auf Github: MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source
Artikel
  1. Startrampe Set: Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz
    Startrampe Set
    Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz

    Lego hat zwei neue Sets vorgestellt, die für Weltraumenthusiasten gedacht sind: das Nasa-Artemis-Startrampen-Set und das Milchstraßen-Galaxie-Set.

  2. Tarifrunde: Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom
    Tarifrunde
    Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom

    Beim letzten Warnstreik bei der Telekom waren 12.500 Beschäftigte beteiligt. Diesmal wird breiter mobilisiert. Die Telekom versucht Schadensbegrenzung.

  3. Auszieh-Apps: Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store
    Auszieh-Apps
    Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store

    Apps, die Personen per KI ungefragt digital ausziehen, sind beliebt. Nun entfernt Apple einige dieser Anwendungen aus dem App Store - aber erst nach Hinweisen von Journalisten.

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Asus OLED-Monitor zum Tiefstpreis • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti im Sale • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /