30 Zoll

Eizo bringt Großdisplay mit H-IPS-Panel

Eizo hat mit dem CG303W ein 30-Zoll-Display vorgestellt, das vor allem für die Fotobearbeitung und die Druckvorstufe interessant ist. Das H-IPS-Panel deckt 98 Prozent des AdobeRGB-Farbraums sowie 100 Prozent von sRGB und 99 Prozent von ISO Coated V2 im Offset-Druckbereich ab.

Artikel veröffentlicht am ,

Der CG303W von Eizo erreicht eine Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln und kommt auf eine maximale Helligkeit von 260 Candela pro Quadratmeter und ein Kontrastverhältnis von 850:1. Die Reaktionszeit liegt bei 12 Millisekunden und die Einblickwinkel bei 178 Grad in beide Hauptrichtungen.

  • Eizo CG303W
Eizo CG303W

Das Display besitzt zwei DVI-D-Eingänge für ein Dual-Link- oder zwei Single-Link-Signale. Dazu kommt ein USB-Hub mit zwei Anschlüssen. Ein Messgerät zur Farbkalibrierung kann optional erworben werden. Im Lieferumfang sind Netz-, USB- und Signalkabel (DVI-D) sowie eine Lichtschutzblende enthalten.

Die Leistungsaufnahme liegt bei maximal 170 Watt. Im Pseudo-Aus-Modus werden noch rund 1,5 Watt benötigt. Der CG303W misst ohne Standfuß 689 x 450 x 90 mm und wiegt 11,1 kg. Mit Standfuß sind es 16,1 kg. Das Display kann nicht nur um 118 mm in der Höhe verstellt, sondern auch um 35 Grad nach links und rechts gedreht und um 40 Grad nach hinten geneigt werden.

Das 30-Zoll-Farbdisplay Eizo CG303W soll ab Mitte Juni 2010 für rund 3.370 Euro erhältlich sein.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


lulula 25. Mai 2010

? Ich bin eigentlich Brillenträger und habe bestenfalls durchschnittliche Augen. Ich bin...

Herrmann X. 23. Mai 2010

Farbtreue Monitore werden nicht nur für Print benötigt. Ebenso unverzichtbar sind sie im...

3t4z 23. Mai 2010

displaywas?

Josephine 22. Mai 2010

Bei mir steht da und hier: http://geizhals.at/deutschland/a314894.html was von 1700 Euro.



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
General Atomics Mojave
US-Drohne mit Miniguns schießt mit 6.000 Schuss pro Minute

General Atomics hat eine Großdrohne mit zwei Miniguns getestet, die eine Kadenz von 6.000 Schuss pro Minute erreichen.

General Atomics Mojave: US-Drohne mit Miniguns schießt mit 6.000 Schuss pro Minute
Artikel
  1. Sonnensystem: Wie ist das Herz von Zwergplanet Pluto entstanden?
    Sonnensystem
    Wie ist das Herz von Zwergplanet Pluto entstanden?

    Eine Kollision könnte das helle Herz auf der Oberfläche von Pluto geschaffen haben. Ein astronomisches Forschungsteam zweifelt an der bisherigen Erklärung.

  2. Verkehrsstau ausgelöst: Polizei muss neuer KI-Ampel wiederholt nachhelfen
    Verkehrsstau ausgelöst
    Polizei muss neuer KI-Ampel wiederholt nachhelfen

    Die Stadt Hamm hat kürzlich ihre zweite KI-Ampel aufgestellt. Diese scheint Autofahrer aber hin und wieder mit extrem langen Rot-Phasen zu nerven.

  3. Elektro-Limousine: BMW wertet den i4 mit neuem Design und Serienextras auf
    Elektro-Limousine
    BMW wertet den i4 mit neuem Design und Serienextras auf

    Der BMW i4 bekommt ein Technik- und Designupdate, das die Attraktivität des vollelektrischen Mittelklasse-Fahrzeugs steigern soll.

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti zum Tiefstpreis • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Anker USB-Ladegeräte -45% • OLED-TV von LG 54% günstiger • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /