Abo

Mit dem Aspire One 752 bietet Acer eine Alternative zu Netbooks im 11,6-Zoll-Format an. Das Subnotebook ist mit einem sparsamen, aber nicht gerade schnellen Celeron ausgestattet. Doch verglichen mit Atom-CPUs dürfte das Gerät trotzdem schnell sein.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
Achim Becker 19. Mai 2010

Wo ist denn der Unterschied zum Acer Aspire 1410-741G16n (außer dem zusätzlichen RAM)?

Albrecht 15. Apr 2010

Bitte gib dann bitte an, wo man dieses Netbook mit mattem Display kaufen kann! KOnte...

renegade334 26. Mär 2010

Nun. Ich habe ein Belinea o.book 13014. Da sehe ich, dass der nur die rote Farbe...

Pedant 26. Mär 2010

Dieser Artikel war sehr schlecht lesbar. z.B.: Er taktet mit 1,3 GHz und ist damit...

TimHawkeye 26. Mär 2010

Eigentlich stimme ich Dir mit allem zu, außer mit "Designer und Kreative werden...