Abo

Eigentlich wollte AMD seinen neuen Chipsatz 890GX erst auf der Cebit ankündigen, doch nun waren die Mainboardhersteller wieder einmal schneller: Das GA-890GPA-UD3H von Gigabyte soll das erste Mainboard mit dem runderneuerten Unterbau für Phenoms sein.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
Anonymer Nutzer 25. Feb 2010

also her damit. Nur schade, dass ich wohl davon so schnell nicht wirklich Gebrauch machen...

undwennschon 25. Feb 2010

Nun, DVI - geschweige denn HDMI war bis vor relativ Kurzem sehr dünn gesät bei IGPs...

undwennschon 25. Feb 2010

Nun, USB 2.0 soll inkl. Overhead 60 MB/Sec. bringen. In Praxi ist es sehr verschieden...

NoGoodNicks2.0 25. Feb 2010

Was soll den Dual-Channel bringen? Das war IIRC eine Krücke für den Pentium bzw. alte...

Klassenclown 25. Feb 2010

Naja, der einzige Unterschied ist der Kühler für NB und Spannungsregler. Hat man...