Ubisoft zeigt Bilder aus dem nächsten Prince of Persia

Screenshots über den Multiplattformtitel veröffentlicht

Im Mai 2010 veröffentlicht Ubisoft das nächste Spiel rund um seinen persischen Prinzen, wenig später folgt der von Jerry Bruckheimer produzierte Prince-of-Persia-Film. Jetzt stellt der Spielepublisher Bilder vor, die angeblich Ingame-Grafik zeigen - für künftige Kinogänger mit Wiedererkennungseffekt.

Artikel veröffentlicht am ,
Ubisoft zeigt Bilder aus dem nächsten Prince of Persia

Am 29. Juli 2010 bringt Disney den Film Prince of Persia: The Sands of Time in die Kinos, in dem Jake Gyllenhaal als Titelheld antritt. Kurz vorher will Ubisoft auf Konsole das Actionspiel Prince of Persia: Die vergessene Zeit veröffentlichen. Jetzt zeigt das Unternehmen erste Screenshots, die direkt aus dem Spiel stammen sollen.

Sowohl Gesicht als auch Kleidung des Spiele-Königssohns erinnern deutlich an sein Gegenstück aus den Filmtrailern. Im direkten Spielevorgänger war das noch anders: Da hatte Ubisoft den Prinzen deutlich verjüngt und dem ganzen Programm einen Comiclook verpasst.

 

Das Spiel Prince of Persia erscheint für Xbox 360, Playstation 3, Windows-PC sowie in jeweils auf die Plattform zugeschnittenen Formen für Nintendo Wii und DS sowie für die PSP. Viel über den Inhalt verrät Ubisoft noch nicht, immerhin sollen den Spieler bisher unbekannte Charaktere und neuartige Kräfte erwarten, mit denen die Natur und die Zeit kontrolliert werden können. Die Handlung des Spiels ist zwischen Prince of Persia: The Sands of Time (2003) und Warrior Within (2004) angesiedelt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Ungebildeter 13. Jan 2010

Guck nicht so viel RTL!

Retro 12. Jan 2010

Und bei Persian Gulf Inferno auch.

Elvenpath 12. Jan 2010

Weiß jemand vielleicht, ob da was in Planung ist? So long...

Snork 12. Jan 2010

Also für Streetfighter das Spiel zum Film zum Spiel lief die Sache auch nicht rund. Aber...



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Quellcode auf Github
MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source

Nachdem der ehemalige CTO eine alte MS-DOS-Floppy entdeckt hat, veröffentlicht Microsoft ein Stück Betriebssystem-Geschichte.

Quellcode auf Github: MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source
Artikel
  1. Startrampe Set: Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz
    Startrampe Set
    Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz

    Lego hat zwei neue Sets vorgestellt, die für Weltraumenthusiasten gedacht sind: das Nasa-Artemis-Startrampen-Set und das Milchstraßen-Galaxie-Set.

  2. Tarifrunde: Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom
    Tarifrunde
    Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom

    Beim letzten Warnstreik bei der Telekom waren 12.500 Beschäftigte beteiligt. Diesmal wird breiter mobilisiert. Die Telekom versucht Schadensbegrenzung.

  3. Auszieh-Apps: Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store
    Auszieh-Apps
    Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store

    Apps, die Personen per KI ungefragt digital ausziehen, sind beliebt. Nun entfernt Apple einige dieser Anwendungen aus dem App Store - aber erst nach Hinweisen von Journalisten.

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Asus OLED-Monitor zum Tiefstpreis • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti im Sale • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /