Mit Pedal Brain hat das gleichnamige Unternehmen eine Rad-Trainingslösung angekündigt, die mit Standardkomponenten schnurlos über eine Funkverbindung kommunizieren kann. Pedal Brain nutzt das Protokoll ANT+, das in zahlreichen Profi-Fahrradkomponenten verbaut wurde.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
DrNo 30. Dez 2009

Dann darf man halt nicht stürzen :) Die Typen haben ja schließlich auch die Kameras an...

Iphone User 29. Dez 2009

Und wie lang hält dabei der Akku? Für ne normale Trainingsfahrt mit 120-150km braucht man...

Dämon 29. Dez 2009

Wer nimmt sein IPhone schon mit in den Batsch...kopfschüttel.

analüseonkel 28. Dez 2009

ich nicht, weil zu teuer... grade bei dt. datentarifstruktur (onlineflat) auch in den...

Juppu 28. Dez 2009

Beim Radfahren (oder Laufen) kann man es ja in eine Schutzhülle packen. Ich mache das so...