Der ukrainische Hersteller Pocketbook hat kürzlich einen E-Book-Reader mit einem 5-Zoll-Bildschirm für unterwegs herausgebracht. Das Gerät können Linkshänder ebenso gut nutzen wie Rechtshänder.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
Pauline 12. Nov 2009

Hallo, wenn Ihr mehr wissen wollt zu den Problemen, die umgeschulte Linkshänder haben...

steveohnejob 07. Sep 2009

Ich brauche ein ebook reader mit größerem Display. Verkaufen die von E-Ink nur Displays...

Ecki 07. Sep 2009

Geschrieben auf einem OS, das nicht mal Umlaute und Sonderzeichen beherrscht. Aber das...

ichweissmehr 06. Sep 2009

Wurden etwa die Originalausgaben gestohlen? Wie kann man etwas klauen, das beim Besitzer...

Faenwolf 04. Sep 2009

Hallo, ein interessantes kleines Gerät... Gefällt mir. Allerdings habe ich auf der...