In den USA hat Dell die neuen Inspiron-Modelle 14z und 15z vorgestellt. Sie sind leicht, günstig und versprechen dank stromsparender Dual-Core-CPUs und eines großen 9-Zellen-Akkus Laufzeiten von über 10 Stunden. In den Geräten stecken sogenannte Consumer-Ultra-Low-Voltage-Prozessoren (CULV).

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
Holger.B 23. Okt 2009

Schon mal mitten auf dem Acker in praller Mittagssonne mit nem Notebook mit spiegelndem...

Insider 10. Sep 2009

Tolle Liste, leider Thema verfejlt. Hier ging es um Geräte die deutlich unter 2kg wiegen...

Outsider 10. Sep 2009

Macht ja nichts überall M$-Steuer drauf zu zahlen auch wenn man es gar nicht nutzt, am...

as (Golem.de) 09. Sep 2009

Hallo, ich empfinde das noch immer als flaches Design. Das "besonders" habe ich mal...

Lorelai 09. Sep 2009

s0788:~ lorelai$ uptime 14:47 up 4 days, 22:34, 2 users, load averages: 0,32 0,28 0,30...