Western Digital hat mit dem WD TV Mini einen zweiten Adapter für USB-Festplatten vorgestellt, mit denen sie an den Fernseher und die Stereoanlage angeschlossen werden können. Videos und Musik auf den Festplatten können dann auf den angeschlossenen Geräten wiedergegeben werden. Das Gerät ist eine abgespeckte Version des WD HD Media Player.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
paps 18. Okt 2009

Ok, in 5-10 Jahren wird die Röhre vlt. ganz ausgedient haben aber als Übergangslösung, z...

001111111 19. Aug 2009

Hm, für mich ist das wieder eine in Pseudo-News verpackte Werbung, wie es langsam üblich...

Backenhauer 19. Aug 2009

Was mich vielmehr interessieren würde ist, ob das Dingens auch .m3u-Playlisten spielen...

MeinSenf 19. Aug 2009

Dann kann das Minidings doch höchstens 50 kosten. Frage mich, wer das kaufen soll....