Mozilla bietet ab sofort einen zweiten Release Candidate von Firefox 3.5 zum öffentlichen Download an. Der erste Release Candidate hatte sich noch an Betatester gerichtet.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
Überzeugter... 17. Jan 2010

Damit kann keine Dividende für unsere Aktionäre geschaffen werden. Deshalb wird Open...

asaaa 19. Jul 2009

selber schuld, wenn du solche Müllseiten herstellst die nicht kompatibel sind. ein blick...

`l´ 25. Jun 2009

Als Kernkomponente des Betriebssystems sagt mir der Internetexplorer wesentlich eher zu...

Stebs 23. Jun 2009

Mea culpa, hab echt nicht gewusst dass die RCs schon mit der Einstellung "release...

Ekelpack 23. Jun 2009

Der Werbeblocker in Opera ist so unbequem, dass es mich schüttelt. Wenn ich in der...