Accton wird noch in diesem Jahr einen WiMAX-USB-Stick anbieten, der weltweit einsetzbar sein soll. Das Gerät soll mit Software für einen Großhandelspreis von 65 US-Dollar auf den Markt kommen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
IrealiTY 09. Jun 2009

Habe echt das Gefühl wir reden von zwei verschiedenen Providern *lach*

Siga9999 08. Jun 2009

Wenn ihr "DBD" bei Golem in den News sucht, seht ihr, wie wertvolle Frequenzen blockiert...

Schelm 08. Jun 2009

Dann nehm doch den von Tchibo, der kostet 40 Euro, wenn man den kostenlosen Monat...

/mecki78 08. Jun 2009

Ich meine, der Stick an sich ist ja toll, aber gibt es überhaupt ein flächendeckendes...

Himmerlarschund... 08. Jun 2009

Kriegst du eigentlich Geld von Indal? Arbeitest du für Indal? Irgendwie lese ich immer...