Mit dem XpPhone will der chinesische Hersteller In Technology ein Kombigerät, bestehend aus einem Telefon und einem kleinen Windows-XP-Rechner (UMPC), auf den Markt bringen. Das XpPhone ist zwar recht groß und schwer, aber dafür braucht der Anwender unterwegs nur noch ein Gerät.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
Apfelkompott 09. Jun 2009

@LOL troll: http://de.wikipedia.org/wiki/Droge Und du solltest deine tastatur mal...

Melkor 08. Jun 2009

Andreas, soviel ich weiß unterstützen die "besseren" Huawei oder Icon UMTS-Sticks auch...

Melkor 08. Jun 2009

Bluescreen bi XP mit SP3?? Noch nie gahabt :D Muss wohl am Nutzer liegen

Sau Ron 08. Jun 2009

Sei gegrüßt, dunkler Herrscher ;-)

Melkor 08. Jun 2009

JEpp, ähnliche Geräte gibt es, aber nicht mit dieser Vielzahl an Schnittstellen. Da sehe...