Abo

Mit dem E72 hat Nokia den Nachfolger des E71 vorgestellt. Das S60-Smartphone ist mit einer QWERTZ-Tastatur versehen, um darüber bequem Eingaben vorzunehmen. Im Unterschied zum Vorgänger gibt es eine 5-Megapixel-Kamera, eine 3,5-mm-Klinkenbuchse am Gerät sowie einem 5-Wege-Navigator mit integriertem Touchpad.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
nokiabest 05. Aug 2010

Oh Junge, was du für einen SCHWACHSINN von Dir gibst, gehört eigentlich verboten, aber...

Billy 05. Apr 2010

Kann ich nicht bestätigen! Das E71 ist durch die hochwertigen Materialien äußerst...

Billy 05. Apr 2010

Nehmen wir den BlackBerry Bold 9700 und das Nokia E71 (das E72 habe ich noch nicht...

nekobus 16. Jun 2009

Ich interessiere mich für das E52 und kannte bisher gar nicht. Sieht ja fast gleich aus...

dreimaldasselbe... 16. Jun 2009

Wenn das Ding in die Tonne "plonkt"?