Abo

Auf einer Pre-Computex-Veranstaltung zeigte MSI das Wind U200. Es ist deutlich schneller als ein Netbook, ohne allerdings sehr viel größer zu sein. Das 12-Zoll-Gerät ist mit einer Consumer-ULV-CPU ausgestattet, dem Mobile Celeron 723.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
Johannes... 23. Jul 2009

Wer schonmal einen Blick auf das MSI U200 werfen möchte, kann sich mein Hands-On Video...

yvo 13. Jul 2009

Hallo zusammen, weiß jmd wann das MSI Wind U200 endlich auf den deutschen Markt kommt...

c & c 18. Mai 2009

Ich versteh da dran was nicht. Seit nun über einem Jahr hab ich so n ähnliches Ding auch...

c & c 18. Mai 2009

hab ich schon seit.. nun fast 2 jahren. und auch von msi ^^ hat auch 12''.. dvd...

sparvar. 18. Mai 2009

es handelt sich hier nicht um ein netbook - sondern um ein subbook. aber hauptsache *****