Kurz nach der Computex, auf der bereits erste Prototypen von Netbooks mit Intels nächster Atom-Generation "Pineview" zu sehen waren, gibt es nun technische Details zu den Prozessoren aus Asien. Demnach sollen sie nicht nennenswert höher getaktet sein, die Neuerungen stecken vor allem im Chipsatz.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
Frughitom 16. Jun 2009

Intel ist echt lahm! Das Nintendo64 ist 1996 auf den Markt gekommen, vor 13 Jahren! Und...

SaTaN0rX 15. Jun 2009

Ja, und die Anzahl der GP Integer Register wurde lediglich von 8 auf 16 verdoppelt, bei...

iNT³L 15. Jun 2009

Kommt da auch mal ein anständiger Chipsatz von Intel?

H0rst 15. Jun 2009

In der Tabelle steht für den D510 das Q4 2010. Kommt er jetzt 2009 oder 2010?

swfresf 15. Jun 2009

"Die 64-Bit-Erweiterung "Intel 64" (früher EM64T genannt) kennen aber alle drei neuen...