Ein auf Youtube unter dem Titel "What's in the Box? - Test Film 2009" veröffentlichtes Video und eine zugehörige Website lassen Half-Life-Fans grübeln. Handelt es sich um ein Werbevideo für Half-Life 2: Episode 3, ein neues Half-Life-Spiel oder einfach nur um eine Fanproduktion?

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
Der Kaiser! 28. Jul 2009

Du hast da was verwechselt.. Die Pizza hat 150€ gekostet und den Film gabs gratis dazu!

Kurd Laßwitz 30. Mär 2009

Ich habe mal ein kmz mit allen Drehorten hochgeladen. http://bbs.keyhole.com/ubb...

Kurd Lasswitz 28. Mär 2009

Wenn man mal die beiden gleichen Einstellungen der Straße bei 4:26;02 und 3:37;11...

suki11 23. Mär 2009

Besser als ein Prinz-Albert-Ring ... :)

wurstfabrik 23. Mär 2009

Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um Promotion einer Werbeargentur: die Domain...