Helden? Überflüssig. Handlung? Braucht niemand. Taktische Tiefe - ja, darauf kommt es an. Jedenfalls im Strategiespiel Ruse, das Ubisoft auf der GDC in San Francisco vorgestellt hat. Außerdem hat das kommende Werk der Act-of-War-Macher neue inhaltliche Ansätze.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
Manfet 26. Mär 2009

Nun ja es ist war das man Supreme Commander nicht einfach so spielen kann. Man muss sich...

einzelmultiplayer 26. Mär 2009

Ich meinte, weil ja alle den selben Bildschirm benutzen. Hm.

Potty 26. Mär 2009

Mit dem gravierenden Unterschied, dass EndWar ne beschissene Kameraführung hat. Ich...

Potty 26. Mär 2009

Bei World in Conflict gibt's keine Ressourcen und Basen oder sonst was. Da hat man nur...

DER GORF 26. Mär 2009

Nur den Table? ich will beides.