Abo

Als einer der ersten Anbieter bringt Qnap nun ein NAS mit Intels Atom-CPU auf den Markt. Das Gerät ist etwas teurer als andere Lösungen mit vier Laufwerken, soll aber besonders energieeffizient sein und einen recht hohen Durchsatz im Netzwerk erreichen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
Rafal 14. Mär 2009

habe lange gegooglt bis ich was günstiges gefunden habe. letzte woche habe ich bei www...

Alternativgehäuse 08. Mär 2009

GEHÄUSE Mini-ITX Morex 6600 schwarz 250W http://www.tragant.de/pdf/58948-499daec07bcf3...

hambam 10. Feb 2009

qnap ist der letzte müll, ich hatte mal ne ts209, die transferraten waren grausam, die...

kebab 09. Feb 2009

ist theoretisch möglich soweit ich weiss. offiziell ist der vga ausgang "reserved for...

frolator 09. Feb 2009

"Die TS-439 verfügt gleich über zwei Anschlüsse für Gigabit-Ethernet, die sich auch...