Das Unternehmen Better Place hat Ladestationen in Israel aufgestellt. Fahrer können ihre elektrisch betriebenen Autos nun auf Parkplätzen in mehreren Städten aufladen. Die Ladesäulen sind nach internationalen Standards gestaltet, so dass sie auch in anderen Ländern eingesetzt werden können.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
*ubuntuuser 11. Dez 2008

Der "kleine" Verbrennungsmotor müsste dann natürlich auch die gleiche Leistung bringen...

*ubuntuuser 10. Dez 2008

Du hast wohl auch noch nichts davon gehört/gelesen das inzwischen schon Technologien...

*ubuntuuser 10. Dez 2008

Da es aber wie heute auch in Zukunft verschiedene Autos geben wird (Leistung, größe etc...

Uwe Turling 09. Dez 2008

Auch wenn Israel vielleicht nicht das umweltfreundlichste Land auf der Welt ist, sollte...

Bo 09. Dez 2008

Sieht nicht wirklich so aus, als währe das geschützt vor Vandalismus. Also mir währe da...