Das US-Unternehmen United Keys hat eine Tastatur entwickelt, bei der einige Tasten als OLED-Display ausgeführt sind, so dass die Beschriftung jederzeit geändert werden kann. United Keys will die Technik vor allem an andere Hersteller lizenzieren, verkauft aber auch Tastaturen unter eigenem Namen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
user 14. Dez 2008

Schau dir mal die Enter Taste an, die ist auf US Tastaturen leider kaputt weil der obere...

Can1984 13. Dez 2008

Also ich hätte sie gerne, für Avid, Final Cut etc, wäre die sicher super um die ganzen...

root_tux_linux 13. Dez 2008

Solche OLED Tastaturen sind doch nur rausgeworfenes Geld.

soso 12. Dez 2008

Gibt es etwas neues zum spielen für die "Profis"...

Schnuffel 12. Dez 2008

Das frage ich mich auch immer wieder. Mit so einem vermurksten Layout komme ich nicht...