Die Fernwartungssoftware LogMeIn steht nun auch für das iPhone und den iPod touch zur Verfügung. Damit kann ein Nutzer mit dem iPhone von unterwegs auf alle Dateien und Dokumente auf dem eigenen Rechner zugreifen und etwa Office-Dokumente bearbeiten.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
erko 21. Dez 2008

bei Home müssen ein paar Zusatzprogramme installiert sein dann gehts auch 2000 geht unter...

erko 21. Dez 2008

ich hack mich damit immer bei meinem Scheffe in den Rechner und lade ihm die Pornos auf...

nonsense 19. Dez 2008

Kann das sein, dass du hier bei Apple Threads nur postest, um Apples Produkte als...

Andy on iPhone 19. Dez 2008

Danke für die Infos. :-)

ps 19. Dez 2008

vnc gab's ja schon, ein rdc client wäre mal was feines gewesen