Abo

Auf einer Pressekonferenz zur "Consumer Electronics Show" (CES) in Las Vegas hat der Netbook-Pionier vor Start der Messe neue Geräte gezeigt. Am auffälligsten waren dabei das Netbook S121 mit Touchscreen und ein "Eee Keyboard". Darin steckt ein HD-fähiger PC mit drahtloser HDMI-Anbindung.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
NobodyIsPerfect 22. Jan 2009

Na, da wird dir aber die Grafik und Prozessor Power nicht reichen!

shoopy 21. Jan 2009

Haha, zu gut!

Hotohori 08. Jan 2009

Da wird man richtig nostalgisch. ;) Dann kann ja bald auch die jüngere Generation noch...

Hotohori 08. Jan 2009

Im Grunde wäre ja das nicht viel anders als der untere Bildschirm eines Nintendo DS. Für...

RTZZ 07. Jan 2009

Hmmm, erinnert mich irgentwie an meinen alten Amiga 500, ein bisschen moderner vielleicht...