Mit dem S-System will Leica eine neue Kameraklasse etablieren, angesiedelt zwischen Spiegelreflex- und Mittelformatkameras. Als erstes Modell kommt die Leica S2 auf den Markt, die Bilder mit 37,5 Megapixeln macht.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
Nnarz 02. Mär 2010

So dieser text ist eine kopie aber von mir ! Hoffe man kann alles entziffern ! Der käse...

KulliBert 02. Okt 2008

Ich meine dazu kürzlich etwas auf http://www.dkamera.de gelesen zu haben. Da wurde die...

spanther 02. Okt 2008

Äääähm naja nich direkt eher deswegen um das Bild noch mehr reinzoomen zu können *g* The...

Moo-Crumpus 25. Sep 2008

Schaut euch mal in Nikkon, Hasselblad, Mamiya oder Canon-Foren um. Die halten dort...

:-) 24. Sep 2008

Nein, noch lange nicht. Gemeint sind immer Linienpaare, also zu jeder schwarzen Linie...