Epson hat zwei neue Multifunktionsgeräte vorgestellt, die mit Tintenstrahldruckwerken ausgerüstet sind. Jedes Modell arbeitet mit vier separaten Tintentanks zum Stückpreis von rund 10 Euro. Während der Epson Stylus SX600FW mit einem Faxmodul ausgestattet ist, kann der Epson Stylus SX405WiFi lediglich drucken, scannen und kopieren.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
Anon 03. Sep 2008

Wen interessiert das schon !? ;-) Nee, aber kann man das Dokument denn nicht einfach...

Anon 03. Sep 2008

Das Auge kann nur ca. 600dpi wahr nehmen. ;)

Anon 03. Sep 2008

Vielleicht ohne Chip, aber günstig ???

Anon 03. Sep 2008

würd mal eher auf 90-95 % tippen. Hab mal diese Dinger verkauft und es gab einige Leute...

verkäufer 03. Sep 2008

sorry, aber selbst die reihe der aktuell verwendeten patronen liegt im vk bei 9,99...