Wie sieht die Erde unter meinen Füßen aus? Stehe ich auf hartem Granit, auf Sand oder vielleicht auf einem Vulkan? Lohnt es sich, nach Öl oder Gold zu suchen? Das Projekt OneGeology veröffentlicht jetzt die erste digitale geologische Weltkarte im Internet. Sie zeigt die Erde ohne Ozeane, Wälder oder Bauwerke.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
horstihorst 05. Aug 2008

Ist egal ob du Java installiert hast, jsp wird wie der Name es schon sagt auf dem Server...

Juckelbruder 02. Aug 2008

Halt komplett in den 80ern hängengeblieben. Oder vielleicht doch auf der letzten Goa-Party?

Anonymous 02. Aug 2008

Regel 34 des Internets : Es gibt von allem P0rn Regel 35 des Internets : Gibt es von...

Somian 01. Aug 2008

Ja, denn die zentimeter sind bei digitalen Karten vollkommen egal. Es geht ja um die...

zurreal 01. Aug 2008

Bietet die geologische Karte auch die Anzeige von Rohstoffvorkommen? Das wäre interessant...