Mit dem KM380 hat LG ein Musikhandy auf den Markt gebracht, das eine spezielle Klangengine besitzt. Damit sollen auch die Anforderungen anspruchsvoller Musikhörer erfüllt werden. Dazu hat LG mit Mark Levinson zusammengearbeitet und einen Equalizer in das Tribandhandy integriert. Ferner bietet das Klapphandy eine 1,3-Megapixel-Kamera sowie einen Speicherkartensteckplatz.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
Buchhofer 09. Sep 2008

Mal hier schaun ... www.shop558284132.talkplus.de

Appel-Horst 06. Aug 2008

Eine Tüte Klangenginen bitte, aber diesmal die gelben!

Neutronium 06. Aug 2008

Ich mag mich ja täuschen, aber eine "Klangengine" hat heutzutage doch fast jedes Handy...

Sayuuk 06. Aug 2008

Jap, denk ich auch. Da ging es bei der Entwicklung eher um nen geringen Preis.

Sayuuk 06. Aug 2008

Full ack!