Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin will HTC das Windows-Mobile-Smartphone S740 vorstellen. Das HSDPA-Mobiltelefon bietet eine aufschiebbare QWERTZ-Tastatur, einen GPS-Empfänger und WLAN-Funktion, um auch zügig im Internet zu surfen. Das Gehäusedesign erinnert an das Touch Diamond von HTC.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
GG 27. Aug 2008

ja, Rechtschreibung ist einen Glücksache - vor allem mit dem iPhone ;^)

HTC Fan 26. Aug 2008

Das sind doch keine "kurzen Produktzyklen" und bedeutet nicht, dass die kürzlich...

Phonie 26. Aug 2008

... oder das HTC Touch Pro nehmen mit seinen 640x480... aber ohne Nummerntasten...

HTC Fan 26. Aug 2008

Das sehe ich auch so, ich bin schon sehr gespannt auf das Touch pro! Im Artikel sollte...

nobodyISperfekt 26. Aug 2008

Also ich habe einen MDA Comact 2 (ist jetzt ca. 2 Jahre alt) auf dem läuft windows...