Acer hat mit dem G24 ein neues Breitbilddisplay vorgestellt, das mit einer Diagonalen von 24 Zoll aufwartet und besonders durch sein Kontrastverhältnis von 50.000:1 auffällt. Das Display sitzt in einem Gehäuse, das vor allem Spieler ansprechen soll.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
Kay 16. Feb 2009

Und mein Acer hat trotzdessen ein hundert mal besseres Bild als dein Benq ^^ schaus dir...

root_tux_linux 07. Aug 2008

Woher hast du denn die Preise? Also mein Dell kostete umgerechnet ca 350€ 24" 1920 x...

Heim 06. Aug 2008

Und von welcher Marke stammen dann die Decepticons?

Plöpfinchen 05. Aug 2008

und gut ist.. Der Rest in der Preisklasse ist eh Schrott dagegen...

root0815 05. Aug 2008

naja, als ich mal ne Ausbildung zum Fotograf gemacht habe da entsprach das (auch) noch...