Abo

Lenovo weitet seine X300-Serie aus. Das X200 ist kleiner als der MacBook-Air-Konkurrent X300 und soll vor allem viel weniger kosten. Zwar steht der deutsche Preis noch nicht fest, die für die USA angepeilten 1.200 US-Dollar liegen jedoch unter den bisherigen Preisen für vollwertige Subnotebooks.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
muschi 16. Nov 2008

folgendes problem.plötzlich funktionierte die klickfunktion meines touchpads nicht mehr...

Affenfreund 28. Sep 2008

Und welcher Hersteller gibt die Akkulaufzeit bei "normalem" Surfen an? Was ist normales...

Johnny Cache 26. Jul 2008

Blöd ist das eine, aber letztendlich bekommt man ja auch kaum noch Geräte mit...

DarkPhoenix 17. Jul 2008

Ja nee, das ist natuerlich ein Druckfehler und soll 2.5" heissen... Ist doch klar, dass...

Husare 17. Jul 2008

Ja, du sagst es, tolle Wurst. *Wortspiel !!!!eineinself111!!11!* ^^