Abo

Ohne Kolonisten kein Los Angeles, ohne LA keine E3-Messe, ohne Messe keine neuen Infos über das Strategiespiel Colonization - aber glücklicherweise kam ja alles anders. Auf der E3 in LA konnte Golem.de einen ausführlichen Blick auf das Remake des Sid-Meier-Klassikers werfen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
McAlexander 19. Okt 2008

doch doch, ich kenne colonisation. Stundenlanges Suchten war bei mir damals die...

Ü100 19. Jul 2008

Schrecklich viele junge Spunde hier, ich war 36 Jahre. lol

- 19. Jul 2008

Das alte Col in der DosBox gefaellt mir besser

TheBob 18. Jul 2008

Ist das nen Witz? - Natürlich ist Colo rundenbasiert, wäre auch schlimm wenn nicht, sind...

ExMacer 18. Jul 2008

Exakt dasselbe habe ich auch gedacht, trotzdem ist mir die neue Grafik lieber, die alter...