Der in ferner Zukunft spielende Ego-Shooter Killzone 2 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, sondern erst Anfang 2009. Das ambitionierte Projekt soll auf der PlayStation 3 neue Maßstäbe setzen, entsprechend hoch waren die Erwartungen, als Killzone 2 anlässlich des PlayStation Day in spielbarer Form vorlag.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
Angriff, der... 01. Jun 2008

Wie wärs mit Tasergames? P.S.: Ich werde übrigens gern gekillert.

Robert The Wiedow 01. Jun 2008

Halo > almost all

huahuahua 12. Mai 2008

@golem.de: "[...]als erfahrendes Mitglied[...]" ...und was erfährt er denn so?! Es war...

Ekelpack 09. Mai 2008

[ ] Du weißt was bedeutet.

Till 09. Mai 2008

Stimmt. Bei mir haben nämlich bislang mindestens 66% der Bekannten RROD gesehen, mehrere...