Gestatten, Tod: Das Frankfurter Entwicklerteam Deck 13 (Ankh) kündigt ein ungewöhnliches Actionrollenspiel für PC und Xbox 360 an. Darin steuert der Spieler die leibhaftige Tochter des Todes durch ein historisch anmutendes Venedig und muss sich mit einem Untoten anlegen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
AntiTerrorSpeic... 28. Mai 2008

Hat eigentlich jeman ne Ahnung ob weitere Verfilmungen geplant sind? Die von...

Blair 28. Mai 2008

die noch geistig ärmeren ekeln sich vor virtuellen männerärschen und finden virteulle...

Hugo 28. Mai 2008

Naja, ich glaube nach Ankh ist das eher deren "Zeichenstil"

Mumm 28. Mai 2008

Dafür werden Tod und seine Tochter dort sicher auch nicht gegen einen Assassinen namens...

Wohltuer 28. Mai 2008

Ich find das echt scheiße, wenn hier irgendjemand daherkommt und einfach alles als Schei...