Abo

Noch vor dem Marktstart von Asus' Eee-PC mit Windows XP will der deutsche Anbieter One.de im boomenden Markt der Mini-Notebooks punkten. Dafür hat das Unternehmen mit einem nicht genannten taiwanischen ODM ein Gerät mit VIA-Prozessor und einer sehr ähnlichen Ausstattung zusammengestellt, das außerdem noch günstiger ist als der Eee-PC.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
Durchblick 21. Mai 2008

Na dann Prost! One.de aka Brunen IT aks Lahoo, einfach danach googeln ;). Dort gilt das...

Einzelschicksal 15. Mai 2008

Sorry, dachte der Artikel ging um den Eee PC.

reichhart 09. Mai 2008

[...] *80*er? Im Ernst? Ich habe sogar zwei, die garantiert aus den 80ern stammen und...

copious 08. Mai 2008

Schau dir mal das neue Sub von JVC an ;)

Skype 07. Mai 2008

Wer liest sich diesen Mist schon durch? Enter drücken und gut is' ;)