Endlich Hobbits verhauen, Elben verprügeln und Zwerge vermöbeln - in Lord of the Rings: Conquest soll das möglich sein. Das frisch angekündigte Actionspiel von Pandemic Studios erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und PC und gibt Spielern die Möglichkeit, auch für Sauron in die Schlacht zu ziehen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
Hobbit 10. Aug 2009

Also DIESE Diskussion ist wirklich kindisch...

FranUnFine 09. Mai 2008

Vietnam und Korea gab's noch nicht sooooo oft.

DER GORF 09. Mai 2008

Alles Quark. HDR dreht man auf und dann sind die Farben besser. Keine Ahnung wer das...

Wurstbrot 09. Mai 2008

Aber das gibt's doch schon bei Overlord. Ein wahrhaft lustiges Game. :)

korf 09. Mai 2008

Ich wünsche mir wieder ein LOTR Hack'n'Slay wie damals "Return of the King" - das war genial!