Abo

BenQ geht mit zwei neuen Kompaktkameras auf Retro-Kurs. Zu Analogzeiten waren die Griffflächen vieler Kameras mit Leder besetzt, um die Handhabung zu erleichtern. Heute ist dies nur noch bei DSLRs der Fall. Bei der DC C750 und der DC C850 hat sich der taiwanische Hersteller auf alte Traditionen besonnen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
kein Name... 23. Mai 2008

Siemens wollte seine Handysparte billig entsorgen, ohne weitere Verantwortung dafür...

SellerDert 23. Mai 2008

Stimmt, hab mich wohl vertippt. Ich kann wohl nicht so gut deutsch. Ich kann allerdings...

gerhardxx 22. Mai 2008

Erst übernimmt man die Handysparte von Siemens mit einem großzügigen Geldgeschenk und...

venki 22. Mai 2008

Canon Digital Ixus 860 IS. Hat mit 8 MPx ein bisschen viel für die Sensorgröße, sollte...

Lederträger 22. Mai 2008

vielleicht handelt es sich ja um Leder aus biologischem Anbau? Oder haben Biotiere keine...