Abo

Mit einiger Verzögerung hat Nvidia nun die nach eigenen Angaben "schnellste Grafikkarte der Welt" vorgestellt. Die GeForce 9800 GX2 besteht aus zwei Grafikprozessoren der G92-Familie, die auf das Niveau einer 8800 GT getaktet sind. Zusammen mit dem neuen 790i-Chipsatz lassen sich zwei dieser Karten zu einer neuen Lösung für Quad-SLI zusammenschalten.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
Dawid 22. Jun 2008

hi leute, ich habe mir ne geforce 9800 gx2 gekauft. Ich bin sehr zufrieden das einzige...

nie (Golem.de) 19. Mär 2008

Das ist leider richtig, Danke für den Hinweis - die Meldung ist entsprechend korrigiert...

..dasddads 19. Mär 2008

Eine Riesendatenbank möchtest du? Dann viel Spaß beim Programmieren, ist umsetzbar...

Katzenkalamarie... 19. Mär 2008

Da steckt das Know-How der aufgekauften 3dfx-Entwickler drin =)

CS:S-Pr0 18. Mär 2008

genau lol du sagst es man wer amd hat is eh arm, da schaffst keine 900 fps bei css omg...