Abo

Equinux bringt mit MediaCentral 2.7 eine erneuerte Mediencenter-Software für den Mac. Die neue Version soll eine bessere Bildqualität liefern - das Fernsehmodul wurde nach Angaben des Herstellers komplett überarbeitet und stammt aus der vor einigen Wochen renovierten Mac-TV-Software "The Tube 2.5".

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
unterschichtenf... 25. Mär 2008

rbugar 23. Mär 2008

Welche Clients kann man denn für dieses MCE einsetzen? Ich will im Wohnzimmer auf keinen...

Andreas Heitmann 23. Mär 2008

Jupp, hab ich. Taugt nix. Spielt weniger ab als Front Row und die Bedienung "flutscht...

ike 22. Mär 2008

Hi! Ich habe derzeit EyeTV laufen. Leider hat die Software ein paar Bugs, z.B. läuft die...

fgftghdfthdsr 21. Mär 2008

Jo, gibt aber auch alternative MC, die mehr können.