Bei Vodafone gibt es den Treo 500 von Palm bereits seit einiger Zeit als Modell 500v. Nun kommt er mit einiger Verspätung ganz normal in den Handel, so dass Interessenten nicht mehr an einen Vertragabschluss gebunden sind. Das Windows-Mobile-Smartphone bietet wie gewohnt eine Mini-Tastatur sowie UMTS und will vor allem die Einsteiger in die Welt der Smartphones ansprechen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
yoshil 30. Apr 2008

Laut ct hat palm updates für seine smartphones auf wm 6.1 geplant mehr infos in der...

palm fan 28. Jan 2008

Hinzu kommt, daß es das Teil mit Palm OS in den USA gibt. Dort heißt es Centro (oder so...

hempelchen 28. Jan 2008

das erste was ich mir gedacht hatte war auch: pfui is das hässlich gute Geräte in dieser...

Lester_Chaykin 27. Jan 2008

War es nach früherer Definition nicht so, dass ein Smartphone nur dann ein Smartphone...

das Auge 27. Jan 2008

Na ich bin vom Treo 680 direkt zum Treo 500v (weiss) umgestiegen und habe es nicht...