Bereits im Oktober 2007 hatte Motorola das Mobiltelefon Moto U9 angekündigt, nun kommt es auch in Deutschland auf den Markt. Mit seinen runden Formen erinnert das Handy an einen Kieselstein mit ein bisschen Unterhaltungselektronik an Bord. Für eine große Musikauswahl kann man den internen Speicher um bis zu 4 GByte erweitern.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
Golum 01. Feb 2008

Es gibt sehr wohl auch eine Integer only lib für Ogg Vorbis, nämlich tremor guckste...

Blork 31. Jan 2008

Hmmm, dersichdenwolftanzt hat wohl jetzt nen Job … und muss daher seinen Apple-pieper...

BoMbY 31. Jan 2008

Ich finde das sieht derzeit wohl interessanter aus: http://direct.motorola.com/hellomoto...

Gorf 31. Jan 2008

Huch, jetzt ist mir die Seife runtergefallen....

U2 31. Jan 2008

Sieht aus wie von 2003! Die Wiederholungszyklen beim Retro-Design werde auch immer...