Mit Zumobi gibt es eine spezielle Browser-Oberfläche für Windows-Mobile-Geräte ab sofort als Beta-Version zum Ausprobieren. Bisher hieß die Lösung ZenZui, die von einer Firmengründung von Microsoft vorangetrieben wird und die den gleichen Namen wie das Produkt trägt. Mit Zumobi kann der Nutzer an Lesezeichen heranzoomen, um so bei gutem Überblick schnell eine gewünschte Webseite öffnen zu können.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
Hakle 19. Dez 2007

aber ne vollversion für 20 euro?? lohnt sich das wirklich? war der nicht mal kostenlos?

Luemmel 18. Dez 2007

Warum so aggressiv? Keine Kohle sich ein iPhone oder iPod touch zu leisten? Oder haben...

SCNR!!!!!! 18. Dez 2007

wie jetz, die felder wurden korrigiert? :-P scnr

Testuser 18. Dez 2007

http://my.zumobi.com/forums/forums/2/topics/18 da sind die Links für PPC und Smartphone.

Hakle 18. Dez 2007

Du brauchst ne Handynummer aus den USA *gg* Die schicken dir dann den Downloadlink auf...