Das auf der IFA 2007 vorgestellte Dual-SIM-Mobiltelefon D620 von Matsunichi ist ab sofort bei Conrad-Electronics zu haben. Da das Handy zwei SIM-Karten-Steckplätze aufweist, können über ein Gerät neben privaten auch berufliche Telefonate über eine separate SIM-Karte geführt werden und man ist immer über beide Rufnummern erreichbar.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
Gunnar 29. Feb 2008

Angst wird persönlich empfunden und ist sowieso nicht wissenschaftlich, sehr wohl aber...

Handy 23. Dez 2007

Und bei Dir scheint es auch ohne Handy zu funktionieren. Aber keine Angst, bei Dir gibt...

Klausi 23. Dez 2007

Jaja, Spass muss sein, is ja gut... Aber ab und zu was neues ausdenken könnte sich iIT...

alkopedia 22. Dez 2007

Bitte vor dem Schreiben erstmal denken, danke!

DerTexter 21. Dez 2007

Das Konzept dahinter ist sooo bahnbrechend dass es keiner besonderen Bilder bedarf. Da...