Abo

Das britische Unternehmen Cre8txt hat eine Tastatur vorgestellt, die wie eine Handy-Tastatur aussieht, gedacht ist sie jedoch für den PC. Damit will das Unternehmen das Schnell-Tipp-Potenzial, das Jugendliche auf dem Handy entwickelt haben, auch am Rechner nutzen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
so_long 18. Nov 2007

Da sieht man wieder ein bisschen den Neid würde ich sagen. Darüber lustig machen, das...

huahuahua 16. Nov 2007

Mein erster Gedanke war sicherlich nicht unähnlich all denen, die ebenso die 30er Marke...

c++fan 15. Nov 2007

Stimmt auch wieder... So richtig in die Tasten hämmern kann man nur, wenn man einen Text...

lulula 15. Nov 2007

Wenn's gut läft so mit 350 Zeichen/min Die Handy-Tastatur ist ja auch nicht für Dich...

helmes 15. Nov 2007

Gibts schon als Prototyp... aber steere bye wire ist den Automobilherstellern momentan...