Abo

Mit einer StreamMyGame getauften Software soll es möglich sein, die auf dem hochgezüchteten heimischen Spiele-PC installierten Windows-Spiele mittels Videostream auch aus der Ferne mit einem einfachen Notebook zu spielen - nicht nur im Heimnetz, auch über das Internet. Was bisher auf der Empfängerseite einen Windows-Rechner erfordert, soll in Zukunft auch unter Linux und damit auch auf der PlayStation 3 möglich sein.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
ZoneX 28. Okt 2007

Quellenangabe????? Grml... · What Operating Systems are supported by the PC Playing a...

ZoneX 28. Okt 2007

Probier es doch einfach aus, die Software ist verfügbar. Würde mich über Berichte freuen.

ZoneX 28. Okt 2007

Ganz bestimmt. Nur leider bei mir nicht, ich habe im Moment nur einen Windows...

Jay Äm 26. Okt 2007

Hi, auf aktuelle Technik bezogen gar nicht unrealistisch. Aber es ist kein Quantensprung...